Update 2.0: Neue Gastfamilie, Tanzseason vorbei usw.

Wow es fühlt sich an als habe ich seit Ewigkeiten keinen Blog Eintrag mehr geschrieben, und das stimmt wahrscheinlich auch. Ich könnte mich rausreden und sagen, dass ich so beschäftigt mit der Schule und Tanzen war. Und das ist auch wahr, aber eigentlich war ich doch nur ein bisschen zu faul und hatte nicht wirklich den Antrieb mich hinzusetzten und zu schreiben. Vorallem, da ich inzwischen hauptsächlich in Englisch denke fehlt mir manchmal die Motivation.
Aber Hauptsache ist es geht mir gut und es werden in nächster Zeit ganz viele neue Blog Einträge kommen (Wuhhhhuuuu :D). Zu aller erst gibts aber ein paar größere und kleinere Neuigkeiten und Geschehnisse, die sich über die letzten Monate ereignet haben.

1. Neue Gastfamilie

Die meisten die Persönlichen Kontakt zu mir haben wissen es wahrscheinlich schon; Ich habe meine Gastfamilie gewechselt, oder besser gesagt musste wechseln. Das allerdings nicht, da ich Streit hatte mit der alten Gastfamilie ! Wir stehen immernoch im Kontakt und verstehen uns gut. Allerdings haben sie aufgrund der Hochzeit meiner Gastschwester, Familie aus Indien zu Besuch. Und das wäre mit mir im Haus ziemlich eng geworden. Nachdem meine *ironie on* ach so tolle Organisation *ironie off* es nach mehreren Wochen nicht geschafft hatte, mir eine neue Gastfamilie hier in Portland zu finden, oder wie ich vermute garnicht wirklich gesucht hat und kurz davor war mich in einen anderen Staat weiter zu vermitteln, habe ich selber eine Gastfamilie gefunden.

 

Meine neue Gastfamilie ist die Familie einer Freundin aus meinem Tanzteam und wir verstehen uns super ! Allerdings ist es bei ihr total anders als bei der alten Gastfamilie. Während es bei meiner alten Gastfamilie hauptsächlich indisches, vegetarisches Essen gab, gibt es hier typisch amerikanisch mit extra viel Fleisch. Dazu kommt, dass wir sehr sehr sehr sehr oft auswärts essen gehen, worüber ich mich natürlich nicht beschwere, allerdings mache ich mir langsam, da ich nicht mehr so viel Sport mache, etwas sorgen das die kleinen Fettpölsterchen wiederkommen. Und damit kommen wir auch schon zu Punkt numero two!

2. Tanzen

Die Tanzseason ist offiziell vorbei...
Nachdem wir unser letztes und größtes Tunier hatten die State-Competition und ein Abschluss Team Dinner letzte Woche, ist diese Season nun offiziell vorbei. Das bedeutet keine 3-4h tägliches Training mehr, mehr Zeit und keine blauen Flecken mehr. Allerdings bedeutet das auch große Langweile für mich und die Angst, dass ich meine geradegewonnen Sportlichkeit wieder verliere. Natürlich versuche ich trotzdem noch in meiner Freizeit zu tanzen und mich fit zu halten. Aber irgendwie ist das ja schon noch was anderes und alleine macht das auch nicht soviel Spaß, wie mit so einem coolen Team. Denn ja, mein Team ist meine Familie geworden!

Man verbringt mit diesen Mädchen mehr Zeit als mit allen anderen Leuten und Freunden und lernt sich einfach super kennen. Deswegen ist es umso trauriger für mich, nicht nur das Tanzen vorbei ist aber auch, dass ich sie 1  1/2 Monaten komplett verlassen muss.

3. Was sonst noch so passiert ist

Ich habe meine Haare grün gefärbt, mein Kunstprojekt hat es in die Schulkunstaustellung geschafft, ich durfte auf einer Fashion Show für Prom Kleider modeln, meine Gastfamilie hat ein Baby Hünchen geschenkt bekommen (haben allerdings auch schon einige ausgewachsene) und  ich hatte Prom, eine Art Tanz/Abschlussball für Juniors und Seniors.

Wie schon gesagt, dürft ihr in nächster Zeit noch mehr Einträge und Photos zu den einzelnen Punkten erwarten und ich versuche das ganze auch wieder regelmäßig zu machen.

bis zum nächsten Mal

Julie, oder wie meine "neue" Gastschwester sagt "Julslay" :D

(erstmals veröffentlicht am 4. Mai 2015 auf julies-great-adventure.blogspot.com)